Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine armen Trainer
  meine Mannschaft
  lustig
  SMS Sprüche für verliebte
  My friends!!!!
  Bushido
  Gästebuch
  Kontakt

   
   
   
   

http://myblog.de/brina11

Gratis bloggen bei
myblog.de





                            Die Angi   

Angí kann keinem sauer sein oder doch??

naja wir hatten mal voll stress wegen mir aber ich hab sie ganz ganz dolle lüüb und möchte sie nie verlieren!! sie hat mom nen freund aber das kann sich stündlich ändern als jungs aufpassen ist ne ziemlich süße

                           Die Vero

jo manchmal ziemlich genervt!! Aber echt zum knuddel und lieb haben und man kann mit ihr Pferdestehlen!!naja hoffe wir bleiben noch lange freunde!!

Die Iza (izi)

naja die iza ist neu in meiner klasse kenn sie aber schon ne ewigkeit ne meine lieben!!! haben schon vile durchgemacht und so aber ich mag sie richtig richtig dolle!! und hoffe die mich auch und sie ist meine heimliche mathelehrerin

Die evi!!!

oh man naja richtig schlau werde ich aus ihr nie trd. hab ich sie ganz dicke lieb und bin froh das es die gibt mit ihr kann man sachen besprechen wie vllt nachher dann trd. alle wissen ist aber nicht schlimm!!

Die ina (christina)

naja hab sie wieder richtig lieb aber ob sie so denk weis ich nicht!! hab ihr mal richtig weh getan hoffe wir können noch ma bei 0 anfangen!!!

De Tame

naja sind nicht immer gleicher meinung!! und gibt auch oft stress trd. hab ich sie voll gerne und so... und hoffe wir werden noch richtig gute freunde




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung